Wir sind ein Unternehmen, das 1999 in Istanbul gegründet wurde, um die Bedürfnisse unserer Branche bestmöglich zu erfüllen und die inländische Produktion auszubauen. Dank des Mehrwerts, den wir unserem Sockensektor seit unserer Gründung hinzugefügt haben, haben wir mit jedem Tag Fortschritte gemacht und sind mit unserem Qualitätsunterschied an diesem Punkt angelangt wo wir heute stehen.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, dem Prinzip „einheimische und qualitativ hochwertige Produkte“ zu produzieren, und wir haben unseren Weg vom ersten Produktionsstart bis heute nie geändert. In jeder Produktionsphase der von uns hergestellten Kinder-, Frauen- und Männersocken gibt es eine professionelle Teamarbeit, die die große Motivation hat, ihre Arbeit zu erledigen, und die Freude, ihre Arbeit bestmöglich zu erledigen, was uns immer dynamisch und offen für Innovationen macht.

Wir sind ein Unternehmen, das von unseren Kunden immer positive Rückmeldungen erhalten hat, da wir die Innovationen in unserem Bereich stets verfolgen, sie in unserer Forschungs- und Entwicklungsabteilung bearbeiten und eine Struktur haben, die mit der Technologie Schritt hält, indem wir unsere Mängel erkennen. Unsere Struktur, die auf die Stimme der Branche achtet, und unsere akribischen Bemühungen, die auf Kundenzufriedenheit ausgerichtet sind, haben uns immer Recht gegeben und unser Erfolg wurde jeden Tag gesteigert.

Kurz gesagt, Socken; Es fängt alles mit einem Garn an. Dann wird er in professionellen Händen bearbeitet, geprüft. Dann müssen die Checks bestanden und verpackt werden. Schließlich kommt er zu Ihnen nach Hause an Ihre Füße.

Wir sind froh Ihnen diesen Service anbieten zu können…

Branchenbeherrschung seit 1999

25 Jahre internationale Erfahrung

100% kundenorientierte Produktion

Konzentriert sich auf die lösungsorientierte Lösung

Die Mission, den Markt für Qualitätsprodukte zu bringen

We are a company established in 1999 in Istanbul in order to meet the sectoral needs in the best way and to spread the domestic production.Thanks to the added value we have added to our socks sector since our establishment, we have progressed with each passing day and carried our roots with our quality difference.

We have always been able to provide service with the principle of "local and quality products" and we have always been able to translate our journey from the very first day of production. The production of children's, men's and women's socks is a professional team work that carries the excitement of doing their jobs well and at every stage of production, which makes us always open to dynamic and innovative.

We are a company that has always received positive feedbacks from our customers because we always follow the innovations in our field with our R&D studies and we have a structure that reflects our deficiencies and this keeps us up with technology. We have always been right in our work with our production and customer satisfaction focused and listening to the voice of the sector and our success has been riveted every passing day.

“In short, Socks; first it took the name of the yarn and entered the factory with a timid expression. Later, was touched, ironed, checked, packed and finally arrived at your feed. “

We are happy to offer this service to you...

Industry domination since 1999

25 years of international experience

100% customer focused production

Focused on the solution oriented to the need

The mission of bringing the market to quality products

Message Us